Energetik ist eine Dienstleistung zur Gesundheitsförderung, -pflege und -prophylaxe.

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch!

Meine Hilfe ist eine energetische Handlung zur Aktivierung, Wiedererlangung bzw. zur Stärkung der Selbstheilungskräfte deines Körpers.

Außerdem weise ich darauf hin, dass nicht davon ausgegangen werden kann, dass ich über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Meine Unterstützung kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen!

Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig, daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt oder Therapeuten nicht unterbrochen oder abgebrochen, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden!

Ich gebe kein Heilversprechen ab, und es ist die freie Entscheidung ob eine Sitzung abgebrochen, fortgesetzt oder wiederholt wird.

 

 

Umsatzsteuerbefreit lt. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Solltest du eine gebuchte Einzelsitzung nicht wahrnehmen können, bitte ich um Terminabsage bis spätestens 24 Stunden vor der Sitzung. Ansonsten wird die Stunde von mir in Rechnung gestellt.
Ich bitte um Verständnis.



 Martina

Praxis an der Frutz

Terminvereinbarung

Sollte ich nicht ans Telefon gehen,
dann bin ich wahrscheinlich in einer
Heilsitzung. Du kannst gerne auf
meine Mobilbox sprechen. Ich rufe
verlässlich zurück, Martina

NEWSLETTER ANMELDUNG

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich!