Die Tiere empfinden wie der Mensch, Freude und Schmerz, Glück und Unglück
(Charles Darwin)

Ob Mensch oder Tier, bei beiden bilden Körper Geist und Seele eine Einheit. Ein fließen der Energie, ein Gleichgewicht und harmonisches Eins sein, gibt ein Wohlfühlen auch beim Tier. Mit Hilfe von sehr hochwirksamen Pendeln von Józef Baj helfe ich den Tieren über die Ferne bei vielen Problemen. Ebenso mit Übertragungen von Energie über die Ferne.

Einsatzgebiete bei welchen Hilfe möglich ist:

- bei oder nach tierärztlicher Behandlung
- Stärkung des Energiehaushaltes
- Auflösung von Blockaden und mehr ...

Fast jede energetische Hilfestellung für Menschen, ist grundsätzlich auch bei Tieren anwendbar.

Ablauf:

Vorab benötige ich das Einverständnis des Besitzers, ein Foto des Tieres mit Name und Alter.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tiere sehr gerne diese Art von Hilfe annehmen.
Mit Achtung und Respekt arbeite ich mit deinem Tier und kommuniziere mit ihm über die Ferne.

Auch in der Tierenergetik gilt, ich gebe keine Heilversprechen ab und eine Zusammenarbeit mit Tierärzten ist erwünscht.

Terminvereinbarung

Sollte ich nicht ans Telefon gehen,
dann bin ich wahrscheinlich in einer
Heilsitzung. Du kannst gerne auf
meine Mobilbox sprechen. Ich rufe
verlässlich zurück, Martina

NEWSLETTER ANMELDUNG

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich!