Die Chakren sind die größten Energieträger für unser gesamtes System.


Diese sind von besonderer Wichtigkeit, denn jedes Chakra trägt seine eigene Energiefrequenz. Sind die Chakren - aus welchen Gründen auch immer - aus dem Gleichgewicht, können unliebsame Störungen auftreten.

Kloß im Hals, es hat mir auf den Magen geschlagen, mir geht die Galle über, meine Schultern tragen so viel, meine Beine sind so schwer, ich hab das Gefühl meine Blase weint,

Kontaktschwierigkeiten, Verbitterung, Schüchternheit, Leere, Unzufriedenheit...



Die Chakrenarbeit und Reinigung trägt dazu bei, sich auf die neuen Energiefrequenzen einzustimmen und sich von alten Strukturen (Denk- und Verhaltensmuster) zu befreien. Unsere Chakren gehören ebenso regelmäßig gereinigt wie unser physischer Körper. Deine Chakren werden geöffnet, gereinigt und mit neuer Energie aufgefüllt.

Freue dich auf ein neues Gleichgewicht in deinem Leben!

 



"Tue deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele GERNE darin wohnt "
Teresa von Avila

Etabliert - Qualifiziert - Geprüft 

 
 
Die obersten Prioritäten dieses Qualitätssicherungsprozesses besteht darin, die Etablierung von Standesregeln und eine freiwillige Qualifizierung, die Seriosität der energetischen Dienstleistung dauerhaft sicherzustellen.

Terminvereinbarung

Sollte ich nicht ans Telefon gehen,
dann bin ich wahrscheinlich in einer
Heilsitzung. Du kannst gerne auf
meine Mobilbox sprechen. Ich rufe
verlässlich zurück, Martina

NEWSLETTER ANMELDUNG

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich!